Wer wir sind

NSM ist ein Schweizer Software Engineering Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und eigenen Nearshore Entwicklungszentren in Serbien (Belgrad, Nis) und Rumänien (Iasi). Erfahrene und professionelle Solution Architects, Engineers und Projektleiter schaffen täglich Mehrwert für anspruchsvolle Kunden.

Über 200 Mitarbeiter, verteilt auf 4 Standorte, entwickeln in optimal zusammengestellten Teams komplexe Software Lösungen für namhafte Kunden mit hohen Anforderungen. Die langfristigen Ziele unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres integralen Handelns. Eine nachhaltige, stabile Partnerschaft setzen wir immer über kurzfristige Gewinnmaximierung.

Mit unserem A-360 Modell unterstützen wir unsere Kunden unabhängig in welcher Phase des Entwicklungszyklus dieser steht oder welche Anforderungen gestellt werden. Wir optimieren die Zusammenarbeit mit unseren flexiblen, jederzeit adaptierbaren Services. Aufgrund langjähriger Erfahrung beraten wir unsere Kunden vom ersten Kontakt bis zur möglichen Auslagerung von Business Prozessen.

Unser Anspruch ist höchste Qualität, Präzision, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Schweizer Werte werden in der ganzen Organisation gelebt – unabhängig des Standorts.

Unsere Werte

Schweizer Qualität

Schweizer Qualität als Markenzeichen für alle unsere Lösungen. Höchste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit sind Ansprüche, denen wir unabhängig des Standorts gerecht werden wollen und welche unsere Kunden uns immer wieder bestätigen.

Ambition

Ambition zeichnet alle unsere Mitarbeiter aus. Es inspiriert uns neue Herausforderungen anzunehmen, die uns lernen lassen. Wir versuchen was unmöglich scheint, um uns selber zu überbieten.

Respekt

Respekt für jeden Einzelnen im Team, jeden Kunden und Partner. Durch Respekt werden wir auch im Team stärker, lernen voneinander und werden als Organisation kontinuierlich besser.

Offenheit

Offenheit gegenüber neuen Menschen, neuen Ideen und Methoden sowie gegenüber Veränderungen durch Technologien und Business Modellen. Alles Neue eröffnet neue Horizonte, neue Kunden und Mitarbeiter bringen frische Energie und Wissen, dass uns wachsen lässt.

Mut

Mut um neue Wege zu gehen, die niemand zuvor betreten hat. Auf der Suche nach der besten Lösung für unsere Kunden haben wir keine Angst vor Fehlern, im Gegenteil, wir erkennen den Wert, welcher durch Erfahrung entsteht.

Balance

Balance ist der Wert, der sich durch alle unsere Tätigkeiten hindurchzieht. Die Balance lässt uns Spass und den Wert an der Arbeit erkennen, uns frei fühlen, zu sagen, was wir denken und optimistisch sein, denn wir wissen, was wir leisten können. Sie gibt uns die Sicherheit, da wir Teil eines Teams sind, das uns unterstützt und an uns glaubt. Durch sie erlangen wir auch eine tiefe Zufriedenheit, weil wir durch unsere herausfordernde Arbeit und die soziale Integration in und neben der Arbeit ein Gefühl der Zusammengehörigkeit erleben.

Mit unserem einzigartigen Swiss made A- 360- Modell liefern wir nachhaltige Lösungen mit maximaler Flexibilität